Nutzordnung Alte Burgerstube

Die alte Burgerstube auf dem Hollerbiel kann von Vereinen oder privaten Gesellschaften für einen Anlass gemietet werden.

Die Reservation dieser Räumlichkeiten erfolgt ausschließlich über das Gemeindebüro, Tel. Nr. 027 957 23 37 oder unter Mail saas-balen@bluewin.ch. Für die Öffnung/Schliessung der Lokalitäten ist die Abwartin Andrea Furrer zuständig,
Tel. Nr. 027 957 13 91 oder Natel 078 875 70 03.

Die einzelnen Räume sind vom Mieter nach Gebrauch sauber zu reinigen. Die Abnahme erfolgt über die Abwartin Andrea Furrer. Wir bitten Sie, zu den Einrichtungen und den Räumen Sorge zu tragen.

Im Winter darf die Heizung im WC beim Verlassen des Lokales nicht ausgeschalten werden.

In allen Räumlichkeiten besteht absolutes Rauchverbot.

Die Gemeinde lehnt für Schäden und Unfälle sowie andere Ereignisse anlässlich der Veranstaltung jede Verantwortung ab.

Der Mietpreis pro Anlass beträgt CHF 50.00. Dieser kann bar auf dem Gemeindebüro oder gegen Rechnung bezahlt werden.

Saas-Balen, 20.02.2012                                   Gemeindeverwaltung Saas-Balen